Heute haben wir Münchens Innenstadt besucht... eine Wiederkehr nach ca. 40 Jahren!
Der geneigte Leser weiss es ja: in meinen Venen fliesst 50 % bayrisches Blut und drum war es längst überfällig, München einen Besuch abzustatten. Bayern an sich hat uns ja in den letzten fünf Jahren sehr häufig gesehen... Aber die Hauptstadt des Freistaats, die habe ich wirklich seit meiner Kindheit an der Hand meines Vaters nicht mehr besucht. Und ob Ihr's glaubt oder nicht: Es gab das eine, oder andere Flashback (oder sagt man in diesem Fall FLASCHBACK???)
Dem Vorteil eines ausgesprochen vollständigen Angebots stand dann aber doch der Nachteil fast schweizgleicher Preise gegenüber :-)
Wir haben jetzt auf jeden Fall die grösstmögliche Bialetti an Bord und nachdem unser Milchaufschäumer aus Glas auf der Reise aus dem Schrank gefallen und dabei das zeitliche gesegnet hat einen Alu-Aufschäumer von Bialetti! Grossartig! Jetzt gibt's am Morgen endlich mehr als einen Kaffee pro Person!
Ach ja... Musiker sind hier nicht überall gerne gesehen. Ich habe sofort gespürt, dass ich hier sofort weiterziehen muss!
Wo fassen die Passanten hier wohl bevorzugt hin?
Auch hier an der "Residenz" wird zugelangt... Bei der Brust vorhin konnte ich Sonja nicht motivieren, aber hier hat's geklappt!
Kommentare
Es ganz liebs Grüessli
Sonja und Dani
Mit Freude lese ich euren Blog! Da es auch mein Traum ist einmal einfach einzusteigen und loszuziehen...
ich wünsche euch viele tolle Erlebnisse und ganz schöne Ferien.
Gute Fahrt bis bald
Jacqueline
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.