Heute waren wir auf Intensiv-Strasbourg-Tour!

Mit den ÖV ist das Stadtzentrum innert kürzester Zeit erreichbar und das zu vernünftigen Preisen

Also ging's heute nach ausgiebigem Frühstück los in Richtung Place Kléber und von dort in alle möglichen Richtungen. Wie immer gefiel es uns am besten, wo am wenigsten Touris herumstanden :-)

 

Nun geht unsere Herbsttour auch schon langsam ihrem Ende entgegen, aber wir haben das Gefühl, viiiiiel länger als eine Woche auf Achse gewesen zu sein! Das WoMo-Leben ist sooo intensiv und packend, dass jeder Tag multipliziert wird! Wir haben Lust, jetzt nach den ersten Erfahrungen "mutiger" zu werden und nachdem Routli uns jetzt schon sehr vertraut ist auch mal öfter frei zu stehen. Bisher hatten wir meist Bedenken, ob "ohne Nabelschnur" der Strom bei diesen doch sehr frischen Temperaturen nachts ausreicht. Geplant ist aber die Nachrüstung einer Solaranlage und einer zweiten Batterie. Dann sollten wir meines Erachtens autark sein. Naja, nur nicht übermütig werden, das probieren wir dann im kommenden Frühling aus!

Morgen geht's jetzt nochmals auf die Elsässer Weinstrasse, nämlich auf den Teil, der uns noch fehlt: Von Dangolsheim bis Barr.

Danach kümmern wir uns mal um unsere Homebase, die Jungs hatten ja einige Tage sturmfrei, mal sehen, was uns erwartet :-)

You have no rights to post comments